Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Mannheim.Bei einem Unfall auf der A6 bei Mannheim ist ein 56-jähriger Motorradfahrer am Sonntagmorgen lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann kurz nach 10 Uhr zwischen den Autobahnkreuzen Viernheim und Mannheim unterwegs, als er in Höhe des Parkplatzes Linsenbühl aus bislang noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern geriet, nach links von der Fahrbahn abkam, gegen die Leitplanke prallte, stürzte und über die Fahrbahn schlitterte, bevor im Grünbereich eines Fahrbahnteilers zum Liegen kam. Dabei zog sich der Mann schwere, nach erster Einschätzung lebensgefährliche Verletzungen zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Elektriker/in
68161 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional