Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Mülleimer angezündet

    Mannheim. Dank eines Zeugenhinweises hat die Polizei einen 54-Jährigen festgenommen, der im Schillerpark in B 3 mehrere Mülleimer angezündet haben soll. Polizeiangaben zufolge war er am Dienstagabend gegen 20 Uhr dabei beobachtet worden, wie er den Inhalt mehrerer Mülleimer in Brand setzte. Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort und die Flammen gleich erstickt. Den Mann nahmen die Ordnungshüter am Tatort fest. Der angetrunkene 54-Jährige bestritt, etwas mit den brennenden Abfallbehältern zu tun zu haben. Er muss sich auf Ermittlungen und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung einstellen. (scho/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Florist/in
68519 Viernheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
zentrale Anlaufstelle
69198 Schriesheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional