Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Pkw bleibt in Baugerüst stecken

    Mannheim.Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer ist am Sonntagmorgen von der Fahrbahn abgekommen und in dem Baugerüst eines Neubaus in Mannheim stecken geblieben. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 5.45 Uhr in der Wasserwerkstraße unterwegs, wo er vermutlich aufgrund von Alkoholeinfluss von der Fahrspur abkam. Der Pkw des Mannes prallte gegen einen eingerüsteten Neubau. Der 20-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Er wurde für eine Blutprobe auf die Polizeidienststelle gebracht.

    Nach dem Unfall war das Gerüst des Neubaus einsturzgefährdet und musste von einer Fachfirma abgebaut werden. Anschließend wurde das Fahrzeug geborgen. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Da der 20-Jährige keinen Führerschein besaß, muss er sich nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Ob er das Fahrzeug seiner Lebensgefährtin mit deren Einverständnis benutzte, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Sanitär und Heizung,Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w/d) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellter m/w), Datev , Lohnbuchhaltung , Finanzbuchhaltung
64625 Bensheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68307 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere administrative Patientenverwaltung
67071 Ludwigshafen
ZMFA in Voll- oder Teilzeit für den Assistenz- und Verwaltungsbereich
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter m/w/d, Personal
64625 Bensheim
Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) bzw. Rettungsschwimmer (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional