Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Radfahrer kollidiert mit Fußgängerin

    Mannheim. Bei einem Verkehrsunfall in den Quadraten sind am Mittwochabend eine Fußgängerin und ein Radfahrer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei überquerte eine 31-Jährige gegen 20.15 Uhr von P 7 kommend die Fressgasse, als sie den Fahrradfahrer übersah, mit diesem zusammenstieß und schließlich zu Fall kam. Auch der 30-jährige Radler, der ohne Licht unterwegs war und die Frau ebenfalls erst im letzten Moment erkannte, stürzte auf die Fahrbahn. Beide Unfallbeteiligte wurden verletzt. Die Frau kam mit Kopfverletzungen in ein Mannheimer Krankenhaus, der Mountainbiker erlitt Prellungen und Schürfwunden. Am Fahrrad entstand Sachschaden. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional