Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Radfahrer unter Drogen verursacht Unfall

    Mannheim.Einen 36-Jährigen hat die Polizei in Gewahrsam genommen, nachdem er im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt West unter Drogen- und Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall verursachte. Wie die Polizei berichtete, wollte der Mann anschließend flüchten. Gegen 15.45 Uhr war er mit seinem Rad unterwegs und kollidierte an einer Kreuzung in der Mittelstraße mit einem Auto. Als der Radfahrer seine Fahrt einfach fortsetzte,verfolgte ihn ein Zeuge und hielt ihn fest. Der 36-Jährige wurde zum Polizeirevier gebracht, wo er spontan äußerte, Alkohol und Drogen konsumiert zu haben. Ein Urintest reagierte positiv auf THC.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w
69469 Weinheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Techniker/in
68167 Mannheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Auszubildende als Hotelfachmann/-frau, Nachtportier (w/m) auf Aushilfsbasis
68766 Hockenheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Fachkraft der Bühnentechnik
68259 Mannheim
Servicekraft
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Gerontopsychiatrische Fachkraft
67059 Ludwigshafen
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Einrichtungsberater/in, Küchen- u. Möbelmoneure (m/w)
68775 Ketsch
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Plankstadt
Bauzeichner, Bautechniker, Architekt m/w
68259 Mannheim
Zusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional