Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Mannheim.Verletzt hat sich eine 59-jährige Radlerin bei einem Unfall auf dem Friedrichsring. Wie die Polizei gestern mitteilte, war eine 21-jährige Autofahrerin am Freitag um 18.30 Uhr Richtung Nationaltheater unterwegs, als die Radlerin vom Friedrichsring in die Tullastraße einbiegen wollte. Das Auto bremste stark ab, die Frau auf dem Fahrrad geriet ins Schlingern und stürzte. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, die 59-Jährige wurde jedoch mit Verdacht auf mehrere Prellungen in die Klinik gebracht. Das Polizeirevier Oststadt sucht nun unter Telefon 0621/174-3310 nach Zeugen, die insbesondere Aussagen zur Ampelschaltung beim Unfall machen können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Krankenschwester (m/w) oder Altenpflegehelfer/in
68309 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in auch ungelernt in Vollzeit und Teilzeit
68169 Mannheim
Aushilfsfahrer
67069 Ludwigshafen
(Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Interviewer, Interviewerin
Stellenangebot
Gerontopsychiatrische Fachkraft
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Stationsleitung (m/w) für GRN-Klinik Weinheim
69469 Weinheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Plankstadt
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/in
69115 Heidelberg
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Sekretär/in
68259 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Steuerfachangestellte/r
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional