Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Reizgas versprüht – zwei Frauen verletzt

    Mannheim.Zwei Frauen sind in der Mannheimer Innenstadt leicht verletzt worden, weil ein Mann am frühen Sonntagmorgen Reizgas um sich sprühte. Gegen 5.20 Uhr seien vor einer Gaststätte in S 1 mehrere dunkelhäutige Personen, so die Polizei, in Streit geraten. Daraufhin habe einer der Beteiligten ein Pfefferspray gezückt und mit diesem in die Menge gesprüht. Im Zuge eines Polizeieinsatzes gelang es den Beamten, einen 27-jährigen Mann festzunehmen. Ermittlungen ergaben, dass er nicht unerheblich alkoholisiert war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Lagermitarbeiter/in, Verkäufer/in
68165 Mannheim
Ingenieur/in der Fachrichtung Architektur
69115 Heidelberg
CAD Zeichner-/in
68723 Oftersheim
Ketsch
68723 Plankstadt
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Leiter/in Abteilung Beschaffung, Vergabe und Postdienste, Sachbearbeiter/in Zulassung von Fahrzeugen, Sachbearbeiter/in an Schulen, Bodenschutz, Altlasten, Hochbauingenieur, Diplom/Bachelor, Fallmanag
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Plankstadt
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Mitarbeiter als Hausmeister in Vollzeit
68542 Heddesheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional