Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Reizgas versprüht – zwei Frauen verletzt

    Mannheim.Zwei Frauen sind in der Mannheimer Innenstadt leicht verletzt worden, weil ein Mann am frühen Sonntagmorgen Reizgas um sich sprühte. Gegen 5.20 Uhr seien vor einer Gaststätte in S 1 mehrere dunkelhäutige Personen, so die Polizei, in Streit geraten. Daraufhin habe einer der Beteiligten ein Pfefferspray gezückt und mit diesem in die Menge gesprüht. Im Zuge eines Polizeieinsatzes gelang es den Beamten, einen 27-jährigen Mann festzunehmen. Ermittlungen ergaben, dass er nicht unerheblich alkoholisiert war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Hausmeister (m/w/i)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional