Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Schlangenlinien mit E-Scooter

    Mannheim.In Schlangenlinien, betrunken oder zu zweit - wer so auf dem E-Scooter unterwegs ist, muss mit Konsequenzen rechnen. In Mannheim hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag gleich zwei betrunkene E-Scooter-Fahrer erwischt. Ein 23-Jähriger fiel auf, weil er Schlangenlinien fuhr. Bei ihm wurden fast 1,4 Promille Alkohol gemessen, wie die Polizei mitteilte. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

    Der zweite, 32 Jahre alte E-Scooter-Fahrer erweckte die Aufmerksamkeit der Beamten, weil er nicht alleine auf dem Gefährt unterwegs war - und ebenfalls betrunken. Bei ihm wurde ein Wert unter 1,1 Promille gemessen. Ihn erwartet eine Ordnungswidrigkeitsanzeige wegen Fahrens unter Alkoholbeeinflussung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Spülkraft Küchenhilfe
64673 Zwingenberg
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Putzfrau
68199 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Elztal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional