Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Schwerer Unfall auf A6

    Mannheim.Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagabend auf der A6 im Bereich der Ausfahrt Mannheim-Sandhofen ereignet. Nach ersten Angaben der Polizeistürzte ein Fahrer mit seinem Lastwagen um. Da der Lkw auf die Fahrerseite gefallen war, hatten die Feuerwehrleute große Mühe, den Mann aus seiner bedrohlichen Lage zu befreien. Der Verkehr auf der Autobahn konnte im Großen und Ganzen weiterlaufen, die Ausfahrt aus Richtung Viernheim war aber für Stunden gesperrt. Näheres war zunächst noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Schwetzingen
Thekenkraft Oase (m/w), Barkeeper Billabong Bar (m/w), Servicekraft Spülküche (m/w), Küchenhilfe Oase und SB-Gastronomie (m/w)
69469 Weinheim
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Friseure
68623 Lampertheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional