Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Schwerer Unfall auf A6

    Mannheim.Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagabend auf der A6 im Bereich der Ausfahrt Mannheim-Sandhofen ereignet. Nach ersten Angaben der Polizeistürzte ein Fahrer mit seinem Lastwagen um. Da der Lkw auf die Fahrerseite gefallen war, hatten die Feuerwehrleute große Mühe, den Mann aus seiner bedrohlichen Lage zu befreien. Der Verkehr auf der Autobahn konnte im Großen und Ganzen weiterlaufen, die Ausfahrt aus Richtung Viernheim war aber für Stunden gesperrt. Näheres war zunächst noch nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft für Lagerlogistik m/w
68542 Heddesheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft (m/w) für den kommunalen KiGa
68775 Ketsch
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Elektriker (w/m), Schweißer (w/m)
69168 Wiesloch
Auslieferungsfahrer (m/w), Fahrer Kl. C1/C/CE, Nahverkehr,
68542 Heddesheim
Softwareentwickler/in, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Krankenpflegekräfte, Altenpflegekräfte
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für den Empfang und Telefonzentrale
68775 Ketsch
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Friseur/in
68623 Lampertheim
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
68219 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional