Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Taxi kommt von Fahrbahn ab und landet im Kiesbett

    Mannheim.Ein 55-jähriger Taxifahrer ist nach einem Unfall im Kiesbett der Straßenbahnschienen liegengeblieben. Laut des Polizeiberichts fuhr der Mann am Montagnachmittag gegen 14 Uhr von der Jakob-Trumpfheller-Straße nach rechts in die Hochuferstraße (Herzogenried) und kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Zwei Pfeiler wurden durch den Unfall beschädigt, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter. Auch das Taxi wurde so demoliert, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde aber niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pricing Analyst m/w
68519 Viernheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional