Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Teenager nach Party am Rheinauer See in Klinik

    Mannheim.Eine Party am See ist für drei Teenager in Mannheim im Krankenhaus zu Ende gegangen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten mehrere Kinder und Jugendlichen am Freitagabend am Rheinauer See "reichlich Alkohol" getrunken. Drei Mädchen im Alter von 12, 13 und 14 Jahren gingen daraufhin noch schwimmen. Anschließend zeigten sie jedoch Anzeichen von Unterkühlung. Laut Polizei wurde den jungen Leuten dann doch mulmig - und sie riefen die Rettungskräfte. Ein Notarzt versorgte die Mädchen demnach noch am See, bevor sie in eine Kinderklinik gebracht wurden. Die restlichen jungen Partygäste wurden nach Hause gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
IT-Projektmitarbeiter/-in
67549 Worms
Außendienstmitarbeiter (m/w)
68782 Brühl
Praxismanager/in an der Anmeldung
68161 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Küchen- und Servicekraft
68167 Mannheim
Produktdesigner, Techniker, Technischer Zeichner, CAD Fachmann m/w
68519 Viernheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Brandmeister/in
69117 Heidelberg
Student als Nachtportier
68239 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Verkäufer (m/w)
68519 Viernheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional