Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Teenager nach Party am Rheinauer See in Klinik

    Mannheim.Eine Party am See ist für drei Teenager in Mannheim im Krankenhaus zu Ende gegangen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatten mehrere Kinder und Jugendlichen am Freitagabend am Rheinauer See "reichlich Alkohol" getrunken. Drei Mädchen im Alter von 12, 13 und 14 Jahren gingen daraufhin noch schwimmen. Anschließend zeigten sie jedoch Anzeichen von Unterkühlung. Laut Polizei wurde den jungen Leuten dann doch mulmig - und sie riefen die Rettungskräfte. Ein Notarzt versorgte die Mädchen demnach noch am See, bevor sie in eine Kinderklinik gebracht wurden. Die restlichen jungen Partygäste wurden nach Hause gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Arzt/Ärztin
68307 Mannheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Sekretär/in, Angestellte/r als administrative Assistenz
69120 Heidelberg
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Assistent(in)
68167 Mannheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional