Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Unbekannter schlägt und bestiehlt 53-Jährigen

    Mannheim.Ein unbekannter Täter hat einem 53-jährigen Mann am Dienstagabend in der Mannheimer Innenstadt ins Gesicht geschlagen und ihn bestohlen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, bedrängte der Unbekannte zunächst den 53-Jährigen zwischen den Quadraten T1 und U1. Als der 53-Jährige den Täter wegstoßen wollte, schlug er ihm ins Gesicht und riss ihm eine Goldkette im Wert von 2000 Euro vom Hals. Anschließend flüchtete er auf der Breiten Straße in Richtung Marktplatz. Der Täter wurde der Polizei wie folgt beschrieben: Er ist etwa 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß, sieht nordafrikanisch aus und hat einen gebräunten Teint sowie kurze schwarze Haare. Er war bekleidet mit einem T-Shirt und Sportschuhen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter für den Kommunalen Ordnungsdienst
69117 Heidelberg
Arzthelferin
68161 Mannheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Oftersheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Nanny/Kinderfrau, Kinderbetreuung, Tagesmutter,
67061 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Mitarbeiter/innen im Mobilen Menü-Service
68519 Viernheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Fachkräfte für Lagerlogistik m/w
68649 Groß-Rohrheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional