Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Unbekannter schlägt und bestiehlt 53-Jährigen

    Mannheim.Ein unbekannter Täter hat einem 53-jährigen Mann am Dienstagabend in der Mannheimer Innenstadt ins Gesicht geschlagen und ihn bestohlen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, bedrängte der Unbekannte zunächst den 53-Jährigen zwischen den Quadraten T1 und U1. Als der 53-Jährige den Täter wegstoßen wollte, schlug er ihm ins Gesicht und riss ihm eine Goldkette im Wert von 2000 Euro vom Hals. Anschließend flüchtete er auf der Breiten Straße in Richtung Marktplatz. Der Täter wurde der Polizei wie folgt beschrieben: Er ist etwa 25 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß, sieht nordafrikanisch aus und hat einen gebräunten Teint sowie kurze schwarze Haare. Er war bekleidet mit einem T-Shirt und Sportschuhen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/1744444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Florist/in
68723 Plankstadt
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional