Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Unfall mit Straßenbahn

    Mannheim. Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn am Samstagabend in Mannheim entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 33-jähriger Autofahrer gegen 20.30 Uhr in Höhe der Fabrikstationstraße unerlaubt wenden und übersah dabei die Straßenbahn. Durch die Kollision wurde das Auto des Mannes so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde niemand. Da der 33-Jährige angab, zuvor von einem unbekannten Autofahrer geblendet worden zu sein und deshalb gezwungen war, auszuweichen, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/83397-0  bei der Polizei zu melden. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional