Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Ungesicherter Bauzaun stürzt auf fahrendes Auto

    Mannheim.Ein nicht gesicherter Bauzaun ist am Sonntagmittag in Mannheim auf ein Auto gestürzt. Nach Angaben er Polizei befuhr ein 56-jähriger Autofahrer gegen 14.45 Uhr die Rheinhäuser Straße, als nahe der Einmündung zur Heinrich-Lanz-Straße der Zaun auf sein Autodach prallte. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Sein Wagen wurde beschädigt. Der Bauzaun konnte provisorisch abgesichert werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Juristische Sachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Kosten- und Leistungsrechnung (m/w/d), Bauingenieur (m/w/d), Bauleiter (m/w/d), Bauleiter Sonderbauwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in gesucht (m/w/d)
64686 Lautertal
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Mitarbeiter, Koch, Barkeeper, Servicepersonal, Küchenhelfer/in
68167 Mannheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional