Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Vorfahrt genommen - 20.000 Euro Schaden

    Mannheim.Weil er die Vorfahrt eines 50-Jährigen missachtete, soll ein 55-jähriger Autofahrer am Sonntagmittag einen Verkehrsunfall in der Mannheimer Zielstraße verursacht haben. Wie die Polizei mitteilte, war der 55-Jährige auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs und wollte in die Zielstraße einbiegen, als es zur Kollision kam. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstandt Sachschaden von rund 20.000 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Maurermeister
68723 Oftersheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Florist/in
68782 Brühl
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Oftersheim
Thekenkraft Oase (m/w), Barkeeper Billabong Bar (m/w), Servicekraft Spülküche (m/w), Küchenhilfe Oase und SB-Gastronomie (m/w)
69469 Weinheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional