Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Vorfahrt genommen - 20.000 Euro Schaden

    Mannheim.Weil er die Vorfahrt eines 50-Jährigen missachtete, soll ein 55-jähriger Autofahrer am Sonntagmittag einen Verkehrsunfall in der Mannheimer Zielstraße verursacht haben. Wie die Polizei mitteilte, war der 55-Jährige auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs und wollte in die Zielstraße einbiegen, als es zur Kollision kam. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstandt Sachschaden von rund 20.000 Euro.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Customer Service (m/w/div)
69207 Sandhausen
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/innen Wirtschaftliche Jugendhilfe
68159 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional