Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Wohnungsbrand in der Neustadter Straße

    Mannheim.Zu einem Wohnungsbrand ist es am frühen Montagmorgen im Stadtteil Käfertal gekommen. Nach Angaben der Polizei brach das Feuer im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Neustadter Straße aus noch unbekannten Gründen aus. Bei Eintreffen der Rettungskräfte gegen 6 Uhr, hatten sich die Bewohner des betroffenen Hauses bereits auf die Straße geflüchtet. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

    Zwei Frauen im Alter von 57 und 60 Jahren erlitten durch eingeatmete Rauchgase leichte Verletzungen und wurden vorsorglich in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht. Zwei weitere Bewohner des Hauses wurden lediglich ambulant behandelt. Der Sachschaden wird auf rund 25 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional