Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Zu schnell unterwegs - Auto prallt gegen Bäume

    Mannheim.Ein Autofahrer ist am Donnerstagmorgen in Mannheim von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Nach Angaben der Polizei befuhr der 34-Jährige gegen 6 Uhr die Straße „Am Aubuckel“ aus Richtung Wingertbuckel kommend. In einer leichten Linkskurve kam er , vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab. Er überfuhr zwei Bäume und blieb schließlich im Gleisbereich stehen.

    Bei dem Unfall verletzte sich der Mann leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro. Am Wagen des 34-Jährigen entstand Totalschaden. Der Straßenbahnverkehr war zeitweise beeinträchtigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional