Newsticker Blaulicht
  • Meckesheim: Spaziergänger finden erschossene Wildschweine

    Meckesheim.Spaziergänger haben auf Feldern bei Meckesheim zwei erschossene Wildschweine gefunden. "Die Tiere wurden mit einem Durchschuss getötet. Deshalb gehen wir von einem starken Gewehr als Tatwaffe aus", sagte ein Polizeisprecher in Mannheim am Montag. Den Angaben zufolge wird derzeit wegen mehrerer Verstöße gegen das Jagdrecht ermittelt. Da die Anwohner keine Schüsse gehört hätten, stelle sich auch die Frage, ob möglicherweise ein Schalldämpfer benutzt worden sei, sagte der Sprecher weiter. Verdächtige gebe es bisher nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional