Newsticker Blaulicht
  • Meckesheim: Spaziergänger finden erschossene Wildschweine

    Meckesheim.Spaziergänger haben auf Feldern bei Meckesheim zwei erschossene Wildschweine gefunden. "Die Tiere wurden mit einem Durchschuss getötet. Deshalb gehen wir von einem starken Gewehr als Tatwaffe aus", sagte ein Polizeisprecher in Mannheim am Montag. Den Angaben zufolge wird derzeit wegen mehrerer Verstöße gegen das Jagdrecht ermittelt. Da die Anwohner keine Schüsse gehört hätten, stelle sich auch die Frage, ob möglicherweise ein Schalldämpfer benutzt worden sei, sagte der Sprecher weiter. Verdächtige gebe es bisher nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Krankenschwester (m/w) oder Altenpflegehelfer/in
68309 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in auch ungelernt in Vollzeit und Teilzeit
68169 Mannheim
Aushilfsfahrer
67069 Ludwigshafen
(Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Interviewer, Interviewerin
Stellenangebot
Gerontopsychiatrische Fachkraft
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Stationsleitung (m/w) für GRN-Klinik Weinheim
69469 Weinheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Plankstadt
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/in
69115 Heidelberg
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Sekretär/in
68259 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Steuerfachangestellte/r
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional