Newsticker Blaulicht
  • Mörlenbach: 100.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

    Mörlenbach.Bei einem Wohnhausbrand in Mörlenbach ist am Abend ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei weiter berichtete. Der Brand entstand auf der Terrasse eines Einfamilienhauses im Ortsteil Bonsweiher. Hinweise auf Brandstiftung gibt es nicht. Die 44 Jahre alte Bewohnerin des Hauses konnte sich in Sicherheit bringen. 
    Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Brand bereits auf den Dachstuhl übergegriffen, konnte aber schnell gelöscht werden. Die Landesstraße 3120 wurde ab der Juhöhe für die Löscharbeiten gesperrt. Teile des Löschwassers sind auf der Fahrbahn gefroren, weswegen die Polizei die Straße bisher nicht wieder freigegeben hat. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
MFA
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Elektriker/in
68161 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional