Newsticker Blaulicht
  • Motorradfahrer stürzt bei Ausweichmanöver und stirbt

    Mosbach.Nach mehreren Überholmanövern ist ein 23 Jahre alter Motorradfahrer in Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) gestürzt und ums Leben gekommen. Zeugen zufolge waren das Motorrad und ein Auto vor dem Unfall zügig auf der Bundesstraße 27 unterwegs und hatten sich gegenseitig und andere Fahrzeuge immer wieder überholt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Laut einem Sprecher könnte es sich um ein illegales Straßenrennen gehandelt haben.

    Das Auto musste den Angaben nach am Donnerstagabend wegen einer roten Ampel im Stadtteil Neckarelz bremsen. Der 23-Jährige habe dies wohl übersehen und versucht, dem Wagen auszuweichen. Dabei sei er gestürzt und mit dem Kopf gegen einen Laterne geprallt. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die Ermittler suchen nun nach dem Fahrer des Autos. Dieser hielt demnach nur kurz an und fuhr dann davon.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d),Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
64625 Bensheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional