Newsticker Blaulicht
  • Neckargemünd: 91-jähriger Mann aus Südhessen aus dem Neckar gerettet

    Neckargemünd.Ein 91 Jahre alter Mann aus Südhessen ist in der Nacht zum Mittwoch aus dem Neckar bei Neckargemünd in Baden-Württemberg gerettet worden. Nach Angaben der Polizei lag der Mann in einer Uferböschung. Da es der Polizei nicht möglich war, den Senior über die Böschung zu retten, wurde die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft eingeschaltet. Diese konnte den Senior mit einem Boot an Land bringen.

    Er war leicht unterkühlt und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sohn des Mannes hatte diesen am Dienstagnachmittag in seinem Heimatort Wald-Michelbach im Kreis Bergstraße als vermisst gemeldet. Wie er nach Neckargemünd gelangte, blieb zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinisch-Technische Assistenz Gewebebank (m/w/d)
69120 Heidelberg
Leitung (m/w/d) It for me - Quality Center, Sozialarbeiter*in für die offene Kinder- u. Jugendarbeit (m/w/d), Qualifizierte Kindertagespflegepersonen/Kinderpfleger*innen (m/w/d), Buchhalter*in (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Plankstadt
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Flüchtlings-und Integrationsbeauftragte/n m,w,d
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional