Newsticker Blaulicht
  • Neckargemünd: Drei Verletzte bei Unfall auf Friedensbrücke

    Neckargemünd.Drei verletzte Personen und ein Sachschaden von 45 000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalles am Donnerstagnachmittag in Neckargemünd. Nach Angaben der Polizei wollte ein 72-jähriger Autofahrer gegen 17.40 Uhr an der Einmündung zur Friedensbrücke eigentlich nach rechts abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlangsamte er jedoch nicht seine Geschwindigkeit und fuhr seitlich in das verkehrsbedingt haltende Fahrzeug eines 38-jährigen Mannes, der von der Friedensbrücke kommend nach links in die L534 abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dessen Wagen noch auf einen weiteren Pkw geschoben.

    Der Unfallverursacher, dessen 69-jährige Beifahrerin und der 38-Jährige wurden verletzt und mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Während der Unfallaufnahme war die Friedensbrücke bis 20 Uhr teilweise gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Erzieherinnen/Erzieher
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Erzieherin / Erzieher
68161 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
English Trainer
69469 Weinheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Redaktion, Blattmacher, Qualitätskontrolle, Nachrichten, Themenfindung, Koordinationsfähigkeit, Crossmediales Denken, Spätdienste
68167 Mannheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional