Newsticker Blaulicht
  • Neckargemünd: Drei Verletzte bei Unfall auf Friedensbrücke

    Neckargemünd.Drei verletzte Personen und ein Sachschaden von 45 000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalles am Donnerstagnachmittag in Neckargemünd. Nach Angaben der Polizei wollte ein 72-jähriger Autofahrer gegen 17.40 Uhr an der Einmündung zur Friedensbrücke eigentlich nach rechts abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache verlangsamte er jedoch nicht seine Geschwindigkeit und fuhr seitlich in das verkehrsbedingt haltende Fahrzeug eines 38-jährigen Mannes, der von der Friedensbrücke kommend nach links in die L534 abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dessen Wagen noch auf einen weiteren Pkw geschoben.

    Der Unfallverursacher, dessen 69-jährige Beifahrerin und der 38-Jährige wurden verletzt und mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Während der Unfallaufnahme war die Friedensbrücke bis 20 Uhr teilweise gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Beamter m/w, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Rettungsassistent m/w, Notfallsanitäter/innen, Altenpfleger/innen
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional