Newsticker Blaulicht
  • Neulußheim: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Neulußheim.Ein 37-jähriger Radfahrer ist am Mittwochabend mit einem Auto zusammengestoßen und dabei verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er kurz vor 19 Uhr an der Ecke von Julius-Schickard- und Carl-Benz-Straße unterwegs, als ihm von einem 66-jährigen Autofahrer die Vorfahrt genommen wurde. Der Radfahrer stürzte und musste nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus gebracht werden. Sowohl das Auto als auch das Fahrrad wurden beschädigt. Der Autofahrer muss mit einer Anzeige rechnen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter 06205/28600 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68782 Brühl
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Putzfrau
68309 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Kinderbetreuung
68219 Mannheim
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional