Newsticker Blaulicht
  • Neustadt: Ereignisreiche Nachtschicht

    Neustadt/Ludwigshafen.Auf Anzeigen müssen sich zwei aggressive Fahrgäste gefasst machen, die Beamte der Bundespolizei in Neustadt und Ludwigshafen bei ihrer Nachtschicht in Atem gehalten haben. So hatte ein 21-jähriger Schwarzfahrer in einer Regionalbahn eine Kontrolleurin angeschrien und bedroht. Nach Behördenangaben flüchtete die verängstigte Frau zum Lokführer, der die Polizei alarmierte.

    In Ludwigshafen weigerte sich ein 45-Jähriger, eine S-Bahn zu verlassen, nachdem er im Zug geraucht hatte und dabei erwischt worden war. Den Angaben zufolge beleidigte und bedrohte er die Bahnmitarbeiter. Danach sei der Betrunkene auf die Gleise gesprungen und habe den Zug am Weiterfahren gehindert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Exam. Pflegefachkräfte m/w
68169 Mannheim
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Produktdesigner, Techniker, Technischer Zeichner, CAD Fachmann m/w
68519 Viernheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Kantinenfachkraft (m/w)
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Brandmeister/in
69117 Heidelberg
Anlagen-Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter, Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Elektroniker/in, Studienassistent/in
69120 Heidelberg
Friseur/in
67346 Speyer
Sachbearbieter/in Prozessleittechnik /SPS
68159 Mannheim
Bautechniker/in / Baukontrolleu/in
68159 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional