Newsticker Blaulicht
  • Neustadt: Junge will nicht zum Zahnarzt und ruft Polizei

    Neustadt/Weinstraße.Ein Zwölfjähriger hat am Dienstagnachmittag in Neustadt die Polizei gerufen – weil er nicht zum Zahnarzt wollte. Nach Angaben der Beamten, meldete sich der Junge zunächst, da er angeblich von seiner Mutter körperlich angegangen worden wäre. Während der Anfahrt rief der Junge erneut an und teilte mit, dass seine vorher gemachten Angaben doch nicht stimmen. Die Kollegen fuhren trotzdem zur angegebenen Adresse, einer Zahnarztpraxis, und befragten Mutter und Kind. Hierbei stellte sich heraus, dass der Junge nicht auf den Behandlungsstuhl seines Zahnarztes wollte und entsprechend von der Mutter "geführt" wurde. Der Junge war unverletzt. Ein intensives Gespräch blieb ihm nicht erspart.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Florist/in
68519 Viernheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Florist/in
68782 Brühl
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Betriebsassistent m/w
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional