Newsticker Blaulicht
  • Neustadt: Radfahrer mit 1,7 Promille erwischt

    Neustadt: Radfahrer mit 1,7 Promille erwischt
    Neustadt.  Die Polizei hat einen betrunkenen Radfahrer aus dem Verkehr gezogen, der mit 1,7 Promille auf dem Sattel saß. Der 55-Jährige aus Neustadt hatte bei einem Winzer zu tief ins Glas geguckt, wie die Beamten am Sonntag mitteilten. Sie leiteten ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein. Parallel wollten die Ermittler den Führerschein des Mannes einkassieren - der war ihm aber schon 2005 entzogen worden. Dass die Zechtour auf der Wache endete, hatte der Radfahrer einem Mittrinker zu verdanken: Dieser hatte die Polizei informiert. (dpa)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Studentischer Aushilfsfahrer für Stadtbahnen (m/w)
68165 Mannheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in Unterhalt und Forderungen
68159 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Maschinenführer (m/w) | Mechatroniker (m/w) | Lagerist (m/w)
69469 Weinheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Städtereiniger/innen
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional