Newsticker Blaulicht
  • Neustadt: Verdächtiger Gegenstand sorgt für Polizeieinsatz

    Neustadt an der Weinstraße.Ein verdächtiger Gegenstand in einem Innenhof in Neustadt an der Weinstraße hat am Samstagabend die Polizei auf den Plan gerufen. In dem Hof eines Mehrfamilienhauses seien offene Kisten mit Schrott abgestellt worden, berichtete eine Sprecherin. Ein Gegenstand darin sei verdächtig gewesen, so dass Spezialisten für eine genauere Untersuchung angerückt seien. Während des Einsatzes mussten Straßen und eine Bahnlinie gesperrt werden sowie etwa 100 Anwohner ihre Wohnungen verlassen. Die Polizei konnte aber Entwarnung geben: Bei dem Gegenstand handelte es sich der Sprecherin zufolge nur um Akkus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sekretär/in der Geschäftsführung
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Erzieher/in
68519 Viernheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional