Newsticker Blaulicht
  • Nußloch: 20 000 Euro Schaden bei Kollision zweier Autos

    Nußloch. Bei einer Kollision zweier Autos am Montagnachmittag auf der L 547 zwischen Baiertal und Schatthausen ist ein Schaden von rund 20 000 Euro entstanden. Nach bisherigen Ermittlungen war eine Autofahrerin in Richtung Schatthausen unterwegs und wurde in einer Rechtskurve auf die linke Fahrbahn "hinausgetragen", auf der sich ein weiteres Auto befand, teilte die Polizei mit. Die Fahrzeuge krachten zusammen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.  Die Straße war von 13.30 Uhr bis gegen 15 Uhr gesperrt. Zur Klärung des genauen Unfallablaufs werden Zeugen gebeten, das Polizeirevier Wiesloch unter der Rufnummer 06222 57090 zu kontaktieren. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional