Newsticker Blaulicht
  • Nußloch: Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

    Nußloch. Eine 45-jährige Fußgängerin ist am Samstagabend in Nußloch von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 37-jähriger BMW-Fahrer gegen 21.20 Uhr aus St. Ilgen kommend auf der Massengasse unterwegs, als er die Frau am Ortseingang von Nußloch trotz eines Ausweichmanövers frontal erfasste. Angehörige der Freien Feuerwehr, die sich auf dem Gelände des Feuerwehrhauses aufhielten, wurden auf den Unfall aufmerksam und kümmerten sich um die 34-Jährige. Nach erster medizinischer Versorgung durch einen Notarzt wurde sie in eine Klinik eingeliefert. Der BMW wurde bei dem zusammenstoß so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.  Der entstande Sachschaden beträgt lazut Polizei 5000 Euro. Mögliche Zeugen der Unfalls bitten die Beamten, sich unter der Nummer 06227/358260 zu melden. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Personalwesen
67550 Worms
Auslieferungsfahrer
68219 Mannheim
ZMF in Voll- oder Teilzeit
68165 Mannheim
LKW Fahrer, Gabelstaplerfaher m/w
68169 Mannheim
Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Arzthelferin
68159 Mannheim
Dipl. Ingenieur/in, Techniker/in, Bauleiter/in, Technischer Zeichner m/w
67166 Reffenthal
Sozialarbeiter/in
69115 Heidelberg
Abteilungsleiter/in
68219 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Fachkräfte
68782 Brühl
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Sachbearbeiter/in "Haushalt", Sozialarbeiter"in, Sozialpädagoge/in, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Bäckereifachangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68799 Reilingen
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter (m/w)
67112 Mutterstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional