Newsticker Blaulicht
  • Oberhausen-Rheinhausen: Grund für Flugunglück weiter unklar

    Oberhausen-Rheinhausen.Die Ursache für das Flugunglück Mitte Januar mit vier Toten nahe Karlsruhe ist nach wie vor nicht geklärt. Der Bericht der Ermittler sei "in Mache", sagte ein Sprecher der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) am Montag in Braunschweig. Weitere Angaben zu bisherigen Erkenntnissen wollte er nicht machen. Am 23. Januar war ein Airbus-Hubschrauber auf einem Trainingsflug mit einem viersitzige Kleinflugzeug vom Typ Piper zusammengestoßen, das auf dem Weg von Basel nach Speyer war. Die vier Insassen der Maschinen starben - zwei Hubschrauber-Piloten aus Bayern sowie ein Fluglehrer und sein Flugschüler aus der Schweiz. Die Maschinen waren auf freies Feld bei Oberhausen-Rheinhausen gestürzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokraft/Minijob
68165 Mannheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Verkäuferin/EH-Kauffrau, Aushilfe,
68305 Mannheim
Abteilungsleiter/in
68219 Mannheim
Einrichtungsberater/in, Küchen- u. Möbelmoneure (m/w)
68775 Ketsch
Pädagogische Fachkraft, Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Anlagen-Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
IT-Koordinator/in
68159 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Bäckereifachangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA m/w
68723 Oftersheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
IT-Projektmitarbeiter/-in
67549 Worms
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Automobilkauffrau, Automobilkaufmann, Servicetechniker/in, Kfz-Mechatroniker m/w
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional