Newsticker Blaulicht
  • Oftersheim:Transporter kommt nach Nötigung von Straße ab

    Oftersheim.Oftersheim. Die Ermittler des Polizeireviers Schwetzingen suchen Zeugen eines Vorfalls, der sich am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, auf der B291 ereignet hat. Ein 46-Jähriger war mit seinem Opel-Transporter von Oftersheim kommend in Richtung Walldorf unterwegs. Nach Angaben des Transporter-Fahrers fuhr ihm kurz vor dem Parkplatz "Ostkurve" der Fahrer eines schwarzen, neuwertigen Mercedes-Benz von hinten dicht auf und betätigte zudem noch die Lichthupe. Anschließend setzte der Mercedes-Fahrer zum Überholen an, fuhr links neben den Geschädigten und fing an zu gestikulieren. In Höhe des Parkplatzes scherte er dann so dicht vor ihm wieder ein, dass der 46-Jährige nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er kam von der Fahrbahn ab und streifte infolgedessen die rechte Leitplanke. Der Mercedes-Fahrer fuhr unbeirrt weiter und entfernte sich vom Unfallort. Zu dem Flüchtigen 
    ist lediglich bekannt, dass er mindestens 45 Jahre alt gewesen sein soll. Am Transporter wurde die komplette Beifahrerseite beschädigt. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf mindestens 10 000 Euro geschätzt. In welcher 
    Höhe Sachschaden an der beschädigten Leitplanke entstand, steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem flüchtigen Mercedes-Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter 
    Telefon 06202/28 80 bei der Polizei zu melden. pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Pfaudler-Werke GmbH
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Azubi zur MFA f. Orthopädische GP
68239 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Intensivstation
67346 Speyer
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional