Newsticker Blaulicht
  • Pfungstadt: Autobahn 67 nach Unfall gesperrt

    Pfungstadt..Nach einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen war die Autobahn 67 zwischen Pfungstadt und Gernsheim am Vormittag gesperrt. Wie die Polizei berichtete, fuhren drei Fahrzeuge ineinander. Am Ende des Staus an dieser Unfallstelle kam es zu einer weiteren Karambolage mit fünf Autos. Nach derzeitigem Stand wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Höhe des Schadens bezifferte die Polizei nicht. Derzeit laufen noch die Reinigungsarbeiten, der Verkehr wird über die Standspur geleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional