Newsticker Blaulicht
  • Pfungstadt: Mit Hammer auf Mann eingeschlagen

    Pfungstadt.Bei einem Streit in einer Wohnung im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg ist ein 52 Jahre alter Mann mit einem Hammer schwer verletzt worden. Ein 39-Jähriger sei "noch bei der Tatausführung" in dem Haus in Pfungstadt festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der 39-Jährige hatte sich demnach am frühen Samstagnachmittag unerlaubt Zugang zu dem Haus verschafft und danach den 52-Jährigen angegriffen. Das Opfer sei heftig am Kopf verletzt worden. Lebensgefahr bestand den Angaben nach aber nicht. Der Mann wurde in einer Klinik behandelt. Seine 33 Jahre alte Frau sei unverletzt geblieben. Der mutmaßliche Angreifer zog sich laut Polizei leichte Verletzungen zu. Die Ermittler sprachen von einem Beziehungsstreit als Hintergrund für die Tat. Nähere Angaben wurden nicht gemacht.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung, Leitung der Abteilung Zulassung von Fahrzeugen m/w/d, Sachbearbeitung Verkehrsüberwachung m/w/d, Sachbearbeitung im Aufenthaltsrecht m/w/d,
67059 Ludwigshafen
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeitung m/w/d
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
Eventmanager/in
67433 Neustadt
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Lagermitarbeiter/in, Verkäufer/in
68165 Mannheim
MFA (m/w) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Gipser, Fliesenleger, Maurer
68305 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Marketing Sachbearbeiter / in
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional