Newsticker Blaulicht
  • Plankstadt: Sonne blendet Autofahrerin - Fußgänger verletzt

    Plankstadt. Die tief stehende Sonne blendete nach bisherigem Kenntnisstand am Montag um 16.30 Uhr eine 37-jährige Peugeotfahrerin auf der Schwetzinger Straße. An einem Fußgängerüberweg wollten gerade zwei Fußgängerinnen im Alter von 63 und 60 Jahren die Straße überqueren und wurden dabei von der Geblendeten, welche möglicherweise auch mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, frontal erfasst. Beide Frauen wurden bei dem Unfall verletzt und wurden vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung erstversorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Eine Geschädigte erlitt eine Fraktur, die jüngere der beiden kam mit Prellungen und Schürfungen davon. Die Verursacherin erwartet nun ein Ermittlungsverfahren der Beamten des Verkehrskommissariats Heidelberg. pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional