Newsticker Blaulicht
  • Polizei überwältigt „Pöbler“ mit Taser-Einsatz

    Ludwigshafen.Da ein 27-Jähriger in Ludwigshafen Passanten angepöbelt und sich auch von der Polizei nicht beruhigen lassen hat, setzten die Beamten einen Taser ein, um ihn ruhig zu stellen. Nach Angaben der Behörde vom Mittwoch hatte der Beschuldigte am Dienstag gegen 18.15 Uhr aus einem Fenster in der Margarethenstraße herumgepöbelt. Auch die zum Einsatz entsandten Beamten sollen bedroht und beleidigt worden sein. Da er den Anweisungen der Polizei nicht Folge geleistet habe, wurde der Taser eingesetzt. Der Mann wurde festgenommen und dem kommunalen Vollzugsdienst überstellt. Ein Atemalkoholtest ergab 2,43 Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional