Newsticker Blaulicht
  • Radfahrer rastet in Drive-In aus

    Speyer.Ein hungriger Fahrradfahrer ist am frühen Samstagmorgen in einem Fast-Food-Drive-In in Speyer ausgerastet, weil er nicht bedient wurde. Der Unbekannte habe gerade seine Bestellung aufgeben wollen, als die Mitarbeiter ihn darauf hinwiesen, dass der Schalter nur für Autofahrer sei. Eine 25-jährige Mitarbeiterin und ihr gleichalter Kollege wurden nach Angaben der Polizei "auf das Übelste" beschimpft. Außerdem trat der Mann gegen die Sprechanlage und die Scheibe des Bestellfensters, bevor er ohne Snack wegradelte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional