Newsticker Blaulicht
  • Rauschgift und Messer aufgefunden - Polizist angespuckt

    Mannheim.Beamte der Bundespolizei haben am Hauptbahnhof einen aggressiven Mann wegen Fremd- und Eigengefährdung in Gewahrsam genommen. Später wurde er in eine Klinik eingeliefert, wie die Polizei mitgeteilt hat. Der 47 Jahre alte Mann habe am Donnerstag unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden. Außerdem habe er Rauschgift und zwei Messer in einem Rucksack dabei gehabt. Er habe Widerstand geleistet und einem Beamten ins Gesicht gespuckt. Eine Alkoholkontrolle ergab den Wert von etwa 1,8 Promille. Der Mann wird nun unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte, Verstoßes gegen des Waffen- und Betäubungsmittelgesetz und Körperverletzung angezeigt.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional