Newsticker Blaulicht
  • Rhein-Neckar: Freilaufendes Pferd auf A 659

    Rhein-Neckar-Kreis.Am Mittwochmorgen haben zwei Autofahrerinnen ein freilaufendes Pferd auf der A 659 eingefangen. Wie die Polizei mitteilte, waren die Einsatzkräfte bereits von einen Autofahrerüber über das Tier im Bereich der Anschlussstelle Viernheim-Ost informiert worden. Beim Eintreffen der Polizei hatten die beiden Frauen das Pferd jedoch bereits eingefangen. Nachdem die Auffahrt zur Autobahn kurz gesperrt wurde, wurde das Pferd über die Straße auf einen Acker geführt. Kurz darauf kamen die Besitzer hinzu, die das Tier bereits seit den frühen Morgenstunden vermisst hatten.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch m/w, Kantinenmitarbeiter auf 450,- Euro Basis
Stellenangebot
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Assistent/Sekretär (m/w), Bürokaufmann/-frau,
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Reinigungsarbeiten
68159 Mannheim
LKW Fahrer, Gabelstaplerfaher m/w
68169 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Fachkraft der Bühnentechnik
68259 Mannheim
Hauswirtschafter/in
68309 Mannheim
Diabetesberater/in
67071 Ludwigshafen
Elektroniker/in, Studienassistent/in
69120 Heidelberg
MFA
68623 Lampertheim
Florist/in
68307 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte / ZFA
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Teamassistenz (m/w) in Mannheim
68163 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional