Newsticker Blaulicht
  • Rhein-Neckar-Kreis: Müllauto in Brand geraten

    Rhein-Neckar-Kreis.Am Donnerstagmorgen ist in Spechbach im Rhein-Neckar-Kreis ein Müllfahrzeug in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, hatten der Fahrer und ein Kollege grüne Tonnen geleert und kurz darauf bemerkt, dass Rauch aus dem Auto aufstieg. Der Fahrer beförderte das brennende Fahrzeug aus dem Wohngebiet heraus und lud auf einem befestigten Weg einen Teil des Mülls ab. Gleichzeitig verständigten er und sein Kollege Polizei und Feuerwehr. Mit 20 Wehrleuten rückte die Feuerwehr an, die den Brand löschten. Die Höhe des Sachschadens ist der Polizei noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt, die Brandursache ist noch ungeklärt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional