Newsticker Blaulicht
  • Römerberg: Feueralarm in Kindertagesstätte - keine Verletzten

    Römerberg. In der Kindertagesstätte „Kinderland Sternschnuppe“ in Römerberg-Berghausen hat am Donnerstagmittag der Rauch einer glimmenden Zigarette einen Feueralarm ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, fand die Feuerwehr die Zigarette in einer Blumenvase, die zum Aschenbecher umfunktioniert worden war. Es gab eine geringe Rauchentwicklung. Die Kinder wurden evakuiert; es gab keine Verletzten. (pol/jwd)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Industriemechaniker/-mechatroniker/-techniker/-meister/-schlosser & Elektrofachkräfte
67059 Ludwigshafen
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Service-Assistent/in
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Bürokauffrau
68199 Mannheim
Städtereiniger/innen
68159 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional