Newsticker Blaulicht
  • Rollerfahrer flüchtet vor Polizei

    Ludwigshafen.Ein Mann hat sich in der Nacht von Montag auf Dienstag in Ludwigshafen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei mitteilte fiel der 43-Jährige gegen 0.45 Uhr einer Streife in der Kaiser-Wilhelm-Straße auf, weil der Rollerfahrer ohne Helm unterwegs war. Als die Polizei den 43-Jährigen kontrollieren wollte, gab er Gas und flüchtete. Die Verfolgungsfahrt verlief über die Heinigstraße, Dammstraße und in Richtung Wredestraße. Im Bereich der Bürgermeister-Kutterer-Straße und Kaiser-Wilhelm-Straße stellten die Polizeibeamten den Flüchtigen und nahmen ihn fest. Sie fanden bei dem Mann eine Pfefferspraypistole, eine geringe Menge an Drogen und ein Elektroschockgerät. Während der Festnahme beleidigte er die Polizisten. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen kam er wieder auf freien Fuß.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional