Newsticker Blaulicht
  • Rollerfahrer schwer verletzt

    Schwetzingen.Gestern Abend kam es im Hirschacker zu einem Unfall, heißt es in einem Polizeibericht von heute morgen. Gegen 19.50 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus Eppelheim mit seinem BMW auf der Siedlerstraße in Richtung Marktplatz. Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Yamaha-Roller aus einer Grundstückseinfahrt auf die Siedlerstraße - übersah aber den BMW. Der Jugendliche stürzte auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt - sein Bein klemmte unter dem Auto, außerdem hatte er keinen Helm getragen. Nach notärztlicher Behandlung wurde der 16-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand laut Polizei zu keinem Zeitpunkt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 5000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Materialplaner/in
68165 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68159 Mannheim
Referent/in der Geschäftsleitung m/w
68159 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Jünger & Gräter GmbH & Co.
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional