Newsticker Blaulicht
  • Schifferstadt: Betrunkener Radler stürzt und verletzt sich

    Schifferstadt.Ein betrunkener Radfahrer hat sich bei einem Sturz auf dem Heimweg von einem Kneipenbesuch in Schifferstadt schwer verletzt. Zeugen hätten den Mann am frühen Samstagabend neben seinem Fahrrad gefunden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er hatte einen Alkoholwert von 2,72 Promille und war ansprechbar, konnte sich aber nicht an den Unfall nicht erinnern. Hinweise, dass weitere Personen beteiligt waren, lagen zunächst nicht vor. Der 49-Jährige wurde mit einem Schädelhirntrauma ins Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Servicekraft
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional