Newsticker Blaulicht
  • Schifferstadt: Trunkenheitsfahrt endet an Hauswand

    Schifferstadt.Ein betrunkener Autofahrer ist am Samstagnachmittag mit seinem Wagen gegen eine Hauswand in Schifferstadt geprallt. Wie die Polizei mitteilte, war der 69-Jährige mit seinem Auto gegen 15 Uhr von der Friedhofstraße abgekommen. Zuvor war er wohl gegen eine Straßenlaterne gefahren, bis er an der Hauswand zum Stehen kam. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von 1,86 Promille. Ihm wurde der Führerschien abgenommen und es erwartet in ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Lediglich das Auto musste abgeschleppt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
.
97980 Bad Mergentheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
CNC-Fräser (m/w/d) u. Karusselldreher (m/w/d)
76703 Kraichtal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional