Newsticker Blaulicht
  • Schönau: Auto überschlägt sich

    Schönau.Ein 30-jähriger Autofahrer hat sich mit seinem Fahrzeug am frühen Sonntagmorgen überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen Mitternacht auf der L 535, zwischen Schönau und Altneudorf. Der 30-Jährige überschlug sich aufgrund eines Fahrfehlers. Sein Fahrzeug landete auf dem Dach und blieb liegen. Während sein Beifahrer sich mit seinem Hund von der Unfallstelle entfernte, wartete der Unfallverursacher, der leicht verletzt war, das Eintreffen der Polizei ab. Diese stellte bei Eintreffen fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Ein erster Test ergab einen Wert von zwei Promille. Auf der Dienststelle wurde ihm später eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellten die Beamten fest, dass dieses nicht zugelassen war. An dem Pkw war ein Mannheimer Kennzeichen angebracht, das zu einem anderen Fahrzeug gehörte und zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Die polizeilichen Ermittlungen, auch zu dem unbekannten Beifahrer, dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Maler/in
68309 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter, Koch, Barkeeper, Servicepersonal, Küchenhelfer/in
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional