Newsticker Blaulicht
  • Schriesheim: Autofahrer nimmt Rad die Vorfahrt - 18-Jähriger verletzt

    Schriesheim. Weil ein Autofahrer einem 18-jährigen Radfahrer die Vorfaht genommen hat, hat sich der junge Mann am vergangenen Freitagmittag erheblich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Radfahrer auf der Talstraße in Richtung B3 unterwegs, als ihm um kurz vor 12 Uhr das Fahrzeug die Vorfahrt nahm und mit ihm kollidierte. Durch den Zusammensturz stürzte der junge Mann und verletzte sich.

    Nach einem kurzen Gespräch verließ der Unfallfahrer den Ort in seinem schwarzen Auto, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Laut Aussagen des Geschädigten muss sich zum Unfallzeitugpunkt eine jüngere Person am ort des Geschehens aufgehalten haben. Diese sowie weitere Personen, die Beobachtungen gemacht haben, bittet die Polizei unter der Nummer 06201/10030 um Mithilfe. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional