Newsticker Blaulicht
  • Schwegenheim: Bremsen versagt und Feuer im Auto

    Schwegenheim.Der Alptraum jedes Autofahrers: Erst fallen die Bremsen aus, dann fängt das Auto Feuer. Bei voller Fahrt ist der Wagen eines 43-Jährigen in Brand geraten. Der Mann steuerte sein Fahrzeug am Dienstagnachmittag schließlich in ein Getreidefeld, wie die Polizei mitteilte. Dort kam er mit seinem Wagen zum Stehen. Zuvor hatte der Mann auf der B9 bemerkt, dass er nicht mehr bremsen konnte. Die Bremsen fingen schließlich an zu rauchen und fingen Feuer. Der 43-Jährige rettete sich aus dem Fahrzeug und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Warum das Auto gebrannt hat, war erst noch unklar. Insgesamt entstand ein Schaden von 16 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Kommunale Vollzugsbedienstete, Sachbearbeiter/in Haushalt
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Arbeiter
68259 Mannheim
Werkstattleiter TGA / HLSK (m/w)
68161 Mannheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Ausbildung wohnt sich!
68167 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte oder fachähnliche Berufsgruppe (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional