Newsticker Blaulicht
  • Schwegenheim: Bremsen versagt und Feuer im Auto

    Schwegenheim.Der Alptraum jedes Autofahrers: Erst fallen die Bremsen aus, dann fängt das Auto Feuer. Bei voller Fahrt ist der Wagen eines 43-Jährigen in Brand geraten. Der Mann steuerte sein Fahrzeug am Dienstagnachmittag schließlich in ein Getreidefeld, wie die Polizei mitteilte. Dort kam er mit seinem Wagen zum Stehen. Zuvor hatte der Mann auf der B9 bemerkt, dass er nicht mehr bremsen konnte. Die Bremsen fingen schließlich an zu rauchen und fingen Feuer. Der 43-Jährige rettete sich aus dem Fahrzeug und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Warum das Auto gebrannt hat, war erst noch unklar. Insgesamt entstand ein Schaden von 16 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Zusteller
68305 Mannheim
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Diplomingenieur, Architektur, Baukaufmann, Baukauffrau
68167 Mannheim
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer WIG/MAG, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für den Empfang und Telefonzentrale
68775 Ketsch
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional