Newsticker Blaulicht
  • Schwetzingen: 27-Jähriger überschlägt sich mit Auto

    Schwetzingen.Ein 27-jähriger hat sich am Montagabend in Schwetzingen mit seinem Auto überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteile, kam der Autofahrer auf der Bundesstraße 39 in Höhe der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, schleuderte und überschlug sich mit seinem Auto. Er wurde leicht verletzt. Die Beamten vermuten, dass der 27-Jährige zu schnell unterwegs war. Die Höhe des Sachschadens liegt bei 25.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional