Newsticker Blaulicht
  • Schwetzingen: Autoscheibe eingeschlagen - Tasche weg

    Schwetzingen.In der Friedrichsfelder Landstraße kam es am Mittwochnachmittag zum Aufbruch eines geparkten Fahrzeuges. Der Besitzer hatte seinen Audi gegen 13 Uhr auf einem dortigen Parkplatz abgestellt. Als er gegen 15 Uhr an sein Fahrzeug
    zurückkehrte, fand er eine eingeschlagene Seitenscheibe vor.    Bislang unbekannter Täter hatte diese mit einem Backstein eingeschlagen und anschließend eine auf der Rückbank liegende Tasche entwendet.Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 300 Euro.  Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier  Schwetzingen unter Telefon 06202/ 288-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bürohilfe m/w
68167 Mannheim
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Projekte, Umsatzverantwortung, digital, Werbung
68167 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional