Newsticker Blaulicht
  • Schwetzingen: Autoscheibe eingeschlagen - Tasche weg

    Schwetzingen.In der Friedrichsfelder Landstraße kam es am Mittwochnachmittag zum Aufbruch eines geparkten Fahrzeuges. Der Besitzer hatte seinen Audi gegen 13 Uhr auf einem dortigen Parkplatz abgestellt. Als er gegen 15 Uhr an sein Fahrzeug
    zurückkehrte, fand er eine eingeschlagene Seitenscheibe vor.    Bislang unbekannter Täter hatte diese mit einem Backstein eingeschlagen und anschließend eine auf der Rückbank liegende Tasche entwendet.Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 300 Euro.  Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier  Schwetzingen unter Telefon 06202/ 288-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Rentner/in
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional