Newsticker Blaulicht
  • Schwetzingen: Bahnhof gesperrt wegen „Personen im Gleis“ - Verspätungen als Folge

    Schwetzingen.Wegen „Personen im Gleis“ ist am Samstagabend kurzzeitig der Schwetzinger Bahnhof für den Zugverkehr gesperrt worden. Das teilte die Deutsche Bahn über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Betroffen war demnach die Strecke zwischen Mannheim und Karlsruhe. Nach Angaben der Bahn wurden die Personen zwischen Mannheim Hauptbahnhof und Hockenheim schließlich „aufgegriffen“, so dass die Bahnen wieder fahren konnten. Es kam zu Verspätungen von bis zu 25 Minuten in beiden Richtungen, so die Deutsche Bahn.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Zusteller
68305 Mannheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional